Heissner Teich- Becken B 134

Dezember 17, 2016 - Kommentar

„PE-Teichbecken 300 Liter!! Der Traum vom Teich auch bei geringem Platz !!Die modernen Heissner PE-Becken sind vielfältig einsetzbar. Sie sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Alle Becken verfügen über vorgegebene Pflanzzonen und unterschiedliche Tiefzonen. Drainageeinschnitte stellen eine optimale Bewässerung der Teichpflanzen sicher. Alle Heissner Fertigteiche sind UV- und frostbeständig und natürlich fischverträglich.Daten:Material: Polyethylen Wasserinhalt: 300 LiterMaße (LxBxH): 170 x 130

PE-Teichbecken 300 Liter

!! Der Traum vom Teich auch bei
geringem Platz !!

Die modernen Heissner PE-Becken sind
vielfältig einsetzbar. Sie sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich.
Alle Becken verfügen über vorgegebene Pflanzzonen und unterschiedliche
Tiefzonen. Drainageeinschnitte stellen eine optimale Bewässerung der
Teichpflanzen sicher. Alle Heissner Fertigteiche sind UV- und frostbeständig und
natürlich fischverträglich.


Daten:

Material:
Polyethylen 
Wasserinhalt: 300 Liter
Maße (LxBxH): 170
x 130 x 50 cm


Product Features

  • !! Der Traum vom Teich auch bei geringem Platz !!
  • Material: Polyethylen
  • Wasserinhalt: 300 Liter
  • Maße (LxBxH): 170 x 130 x 50 cm

Comments

K. Doebelt says:

Heissner Teichbecken B 134 Gut verarbeitet, macht einen stabilen Eindruck und das zu einem vernünftigen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Leicht allein zu händeln und einzubauen.

Klaus Holtorf says:

super Fertigteich Wie gewohnt erfolgte die Lieferung von amazon prompt. Hier brauchte nicht einmal die Spedition bezahlt werden. Super Teich, die Goldfische fühlen sich dort sehr wohl. Von den Kosten des Teiches bin ich immer noch erfreut, ein vergleichbarer Teich ist mindestens 50% teurer. Ich bin sehr zufrieden.

sepp says:

Heissner Teich-Becken B 134 Könnte etwas stabiler sein. Beim Versenken in den Sand verschiebt sich das Becken recht leicht. Dadurch wird das einarbeiten in den Boden etwas erschwert.

Schreibe einen Kommentar.

*