Jebao Teichbeleuchtung Unterwasserleuchten JPL1-3 LED 12V

Dezember 17, 2016 - Kommentar

– 12 Volt – 3x LED-Leuchten – anschlussfertig incl. Transformator – mit schwerem Standfuß für Folienteiche – Betrieb über und unter Wasser möglich – 3er-Sets mit Farbscheiben rot, blau, gelb und grün Technische Daten – Spannung Netzteil: 230 V – Schutzart: IP44 – Spannung ab Transformator: 12 V – Stromaufnahme p. LED: 1,5 W Product

– 12 Volt
– 3x LED-Leuchten
– anschlussfertig incl. Transformator
– mit schwerem Standfuß für Folienteiche
– Betrieb über und unter Wasser möglich
– 3er-Sets mit Farbscheiben rot, blau, gelb und grün

Technische Daten

– Spannung Netzteil: 230 V
– Schutzart: IP44
– Spannung ab Transformator: 12 V
– Stromaufnahme p. LED: 1,5 W

Product Features

  • für den Betrieb unter Wasser, sowie für den Trockenbetrieb, geeignet
  • Unterwasser Teichbeleuchtung mit 4 verschiedenen Farbscheiben
  • 12 Volt LED Teichbeleuchtung
  • LED Teichbeleuchtung mit 1,5 W Leistungsaufnahme

Comments

TSD says:

Leuchtkraft im Prinzip ein tolles Set – leider ließ bei mir nach über einem Jahr die Leuchtkraft deutlich nach. Schade, wäre ansonsten eine absolute Empfehlung. Ich nutzen die Lampen zur Teichbeleuchtung, einige davon im Bachlauf, andere im Teich selbst und einige stehen auch um den Teich herum. Die Kabellänge zwischen den einzelnen Lampen könnte etwas länger sein. Die mitgelieferten Farben sind zahlreich – hier findet jeder etwas. Der Dämmerungssenor funktioniert einwandfrei.13.10.2014 NachtragDie Dämmerungssenoren sind zwischenzeitlich defekt (bei beiden die ich bestellt hatte, Dauerleuchten). Ich betreibe es nun an einer Zeitschaltuhr. Die Leuchtkraft hat sich nicht nochmals veschlechtet. Einsatz täglich im freien.

Avacon says:

gute Teichbeleuchtung mit geringem Stromverbrauch für angemessenes Geld..!!! ich habe diese LED-Teichbeleuchtung einmal mit Dämmerungsschalter und eine leider versehentlich bestellt ohne..!beide sind Ihr Geld soweit wert, einzigster Nachteil: die Verbindungen zwischen den einzelnen Leuchtkörpern könnte etwas länger sein, um Sie im Teich besser verteilen zu können!die LED Teichbeleuchtung ist im Gegensatz zu dem ganzen Solar-Mist wirklich echt kraftvoll und hält dank Netzbetrieb unendlich lange durch..!!!Dies ist bei dem geringfügigen Stromverbauch auch gar kein Thema..!!!Fazit Top LED- Garten und Teichbeleuchtung mit Netzanschluss und geringem Stromverbrauch!!!mit Dämmerungsschalter besser zu empfehlen, ansonsten einfach Zeitschaltuhr davor klemmen, geht auch!Dauerbetrieb auch möglich!!!

Amazon Kunde says:

Ebenfalls Wackelkontakt Auch bei mir hat die Dämmerungseinheit den Wackelkontakt wie bereits in einer vorherigen Rezension beschrieben. Und hätte da nicht gestanden, dass der Kunde die Ware nicht zurück geschickt hat, ich hätte geglaubt es ist die, die ich habe. Das Ganze macht nämlich einen Eindruck, als wäre die Ware schon einmal zurück geschickt worden. Der Erdspieß für die Dämmerungseinheit hat ein Gewinde, aber es befindet sich kein Gegenstück, Mutter oder Ähnliches an der Dämmerungseinheit um ihn festzuschrauben. Sehr sonderbar!?Sende das Teil jetzt zurück und warte mal auf die nächste Beleuchtung. Mir machten die Lampen eigentlich einen wertigen Eindruck und das durch den Wackelkontakt verursachte „Flackerlicht“ machte mir einen hellen Eindruck.Eine Chance kriegen sie noch. Ich werde berichten

Schreibe einen Kommentar.

*