Schwimmende LED Solarkugeln aus Glas – 3er Set

Dezember 17, 2016 - Kommentar

Product Features Der Durchmesser beträgt je Kugel ca. 10 cm 3er Set + Solarfeld mit Erdspieß (Zuleitung ca. 4 Meter) gefertigt aus Glas Energieversorgung durch Sonnenlicht – mit Einschaltautomatik – mit energiesparenden LEDs inkl. Akku (600mAh)

Product Features

  • Der Durchmesser beträgt je Kugel ca. 10 cm
  • 3er Set + Solarfeld mit Erdspieß (Zuleitung ca. 4 Meter)
  • gefertigt aus Glas
  • Energieversorgung durch Sonnenlicht – mit Einschaltautomatik – mit energiesparenden LEDs
  • inkl. Akku (600mAh)

Comments

Wolfram Haase says:

Defekt geliefert Die Kugeln gefallen uns sehr gut. Das Kabel ist von ausreichender Länge.Leider wurden die Kugeln defekt geliefert. Sichtbarer Fehler ist die lose aufliegende Solarzelle.Wenn die Betriebsferien des Lieferanten beendet sind, werden wir das Produkt tauschen.

Georg Roos says:

Kleinere Qualitätsmängel Ich habe die Schwimmkugel für meine Gartenteich gekauft. Diese sehen wirklich gut aus, das Licht ist angenehm hell und die geladen Akkuzeit ist völlig ausreichend, um die Kugeln täglich mehrer Stunden zu beleuchten. Alles in allem wirklich gelungen.Leider sind die Kugeln nicht wirklich wasserdicht, d.h.: Kurzschluss und Dunkelheit ! Ich habe das erste Kugelset schon nach ein paar Tagen zurückgeschickt. Dieses wurde vom Händler sofort ersetzt. Guter Service !Das neue Kugelset hat aber leider auch nur ein paar Tage gehalten, dann ist auch hier Wasser eingedrungen.Wer handwerklich nicht begabt ist sollte dieses Kugelset besser NICHT kaufen!Alle anderen finden bestimmt einen Weg die Kugeln abzudichten und sich an den sehr schönen Effekten der Kugeln zu freuen :-)Das Preis-Leistungsverhätnis ist in letzterem Fall wirklich gut.

ralf ries says:

schlechtes produkt wurde mir einmal defekt geliefert schon. geht sehr schnell kaputt. das glas ist sehr dünn. schlechte verarbeitung. nicht sehr für draußen geeignet.

Schreibe einen Kommentar.

*