Wasserkaskaden Quellschale Eder Quelle, Beige/Braun, 53 x 40 x 8 cm

Dezember 17, 2016 - Kommentar

Quelle EDER Super Gfk Wasserlauf von wasserkaskaden.de Passend zum Eder 3 Set Direkt vom Hersteller! keine Besandung, keine Baumarktware! Alle Teile sind vorrätig und sofort Lieferbar. Mail Schmückt jeden Garten und Teich Tolles Design und Funktionalität, Naturgetreu, Verrottungsfest, Winterfest!!! Maße : Länge ca. 53 cm Breite ca. 40 cm Höhe ca. 8 cm Mit Bohrung

Quelle EDER
Super Gfk Wasserlauf von wasserkaskaden.de
Passend zum Eder 3 Set

Direkt vom Hersteller!

keine Besandung, keine Baumarktware!

Alle Teile sind vorrätig und sofort Lieferbar. Mail
Schmückt jeden Garten und Teich
Tolles Design und Funktionalität, Naturgetreu, Verrottungsfest, Winterfest!!!
Maße : Länge ca. 53 cm Breite ca. 40 cm Höhe ca. 8 cm

Mit Bohrung 32mm und passendem Universalanschluß 20mm Schlauchtülle

Materialbeschreibung: GFK Wasserfälle

GfK (Glasfaserverstärkter Kunststoff )
Produktvorteile:
UV-beständig
Frost-/ Hitzeunempfindlich
Umweltfreundlich ( 100 % recyclebar )
Kein Leerlaufen der Elemente bei abgestellter Pumpe
natursteinnahe Oberfläche
keine Auswaschung, oder Abrieb
leichtes Verlegen
– alle Produkte sind in der Serie untereinander kombinierbar.

Die Wasserfälle sind aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GfK) und werden in Deutschland gefertigt. Die natursteinähnliche Optik der Wasserfälle entsteht durch ein spezielles, patentiertes Verfahren.
Es wird keine Besandung oder nachträgliche Lackierung der Produkte vorgenommen, so dass weder Auswaschung noch Abrieb Einfluss auf das äußere Erscheinungsbild der Wasserfälle nehmen können.
Sie sind leicht zu reinigen und ohne speziellen Unterbau richtungsungebunden zu verlegen. Durch die Eigenschaften des Materials sind die Wasserfälle sowohl Frost- und Hitzeunempfindlich (+80 – -40°C),als auch UV-beständig. Farbunterschiede sind gewollt und unterstreichen den natürlichen Charakter der Produkte. Sie sind untereinander kombinierbar und beliebig erweiterbar. Voraussetzung ist ein Wasserreservoir (Teich, Rundbecken, o.ä.) mit einem Volumen von mindestens 60 Litern und eine Pumpe mit einer Leistung von ca. max 1000l/h.
Die Wasserfallschalen sollten bis auf die Kaskaden in Waage eingebaut werden, damit auch bei ausgeschalteter Pumpe Restwasser in den Wasserfallschalen bleibt.

Product Features

  • Wasserlauf Quelle Länge ca. 53 cm Breite ca. 40 cm Höhe ca. 8 cm
  • Schlauchanschluß für 20mm Schlauch mit Verschraubung
  • Quelle passend zum 3er Set
  • GfK (Glasfaserverstärkter Kunststoff )

Comments

Jochen Steigleder says:

Super Quellschale Super gute Quellschale nur wenn sie eunen Bogen am Anschluß hätte wäre sie Perfekt denn wenn man so wie ich einen Gartenschlauch anschließt da kickt der Schlauch ab aber ansonsten kann ich nur die Bachlaufquellschale weiter enpfehlen .Nur noch eines für die die Bachlaufquellschale bestellen bestellt euch gleich ein Messing gewindeverbinder Stück mit mit 1″ außen gewinde und unnen Bogen mit dem1″ Innen gewinde und mit dem Jeweiligen Schlauchanschluß den ihr anschließen wollt

w-s-t says:

wasserlauf schaut super aus, naturgetreu, Lieferung war schnell, Aufbau ging easy, läuft sehr gut, bei Bedarf bestelle ich gerne wieder, bin zufrieden, Preis noch akzeptabel

S. Breitenbach says:

Gefällt uns !!! Wie andere auch schon schrieben, muß man die Schale erstmal an die Luft stellen, da diese sehr stark riecht.Der Aufbau ist Problemlos, und das Ergebnis sieht einfach toll aus. Mit der passenden Pumpe einfach ein toller Blickfang im Garten.

Schreibe einen Kommentar.

*