Wasserkaskaden Wasserfall Eder Bachlauf 3-teilig, Beige/Braun, a` 53 x 40 x 8 cm/ 3-teilig

Dezember 17, 2016 - Kommentar

Super Gfk Wasserlauf von wasserkaskaden.de Direkt vom Hersteller! das Angebot bezieht sich auf: 3 Teile Keine Besandung, keine Baumarktware! Schmückt jeden Garten und Teich Tolles Design und Funktionalität, Naturgetreu, Verrottungsfest, Winterfest!!! Maße pro Teil: Länge ca. 53 cm Breite ca. 40 cm Höhe ca. 8 cm Max. Baulänge mit diesen 3 Teilen ca.133cm Höhenausgleich ca.30cm

Super Gfk Wasserlauf von wasserkaskaden.de

Direkt vom Hersteller!

das Angebot bezieht sich auf: 3 Teile

Keine Besandung, keine Baumarktware!

Schmückt jeden Garten und Teich
Tolles Design und Funktionalität, Naturgetreu, Verrottungsfest, Winterfest!!!
Maße pro Teil: Länge ca. 53 cm Breite ca. 40 cm Höhe ca. 8 cm

Max. Baulänge mit diesen 3 Teilen ca.133cm Höhenausgleich ca.30cm

Materialbeschreibung: GFK Wasserfälle

GfK (Glasfaserverstärkter Kunststoff )
Produktvorteile:
UV-beständig
Frost-/ Hitzeunempfindlich
Umweltfreundlich ( 100 % recyclebar )
Kein Leerlaufen der Elemente bei abgestellter Pumpe
natursteinnahe Oberfläche
keine Auswaschung, oder Abrieb
leichtes Verlegen
– alle Produkte sind in der Serie untereinander kombinierbar.

Die Wasserfälle sind aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GfK) und werden in Deutschland gefertigt. Die natursteinähnliche Optik der Wasserfälle entsteht durch ein spezielles, patentiertes Verfahren.
Es wird keine Besandung oder nachträgliche Lackierung der Produkte vorgenommen, so dass weder Auswaschung noch Abrieb Einfluss auf das äußere Erscheinungsbild der Wasserfälle nehmen können.
Sie sind leicht zu reinigen und ohne speziellen Unterbau richtungsungebunden zu verlegen. Durch die Eigenschaften des Materials sind die Wasserfälle sowohl Frost- und Hitzeunempfindlich (+80 – -40°C),als auch UV-beständig. Farbunterschiede sind gewollt und unterstreichen den natürlichen Charakter der Produkte. Sie sind untereinander kombinierbar und beliebig erweiterbar. Voraussetzung ist ein Wasserreservoir (Teich, Rundbecken, o.ä.) mit einem Volumen von mindestens 60 Litern und eine Pumpe mit einer Leistung von ca. max 1000l/h.
Die Wasserfallschalen sollten bis auf die Kaskaden in Waage eingebaut werden, damit auch bei ausgeschalteter Pumpe Restwasser in den Wasserfallschalen bleibt.

Product Features

  • Wasserlauf 3 teilig Maße pro Teil: Länge ca. 53 cm Breite ca. 40 cm Höhe ca. 8 cm
  • Baulänge mit diesen 3 Teilen ca.133cm
  • 3 Teile ohne Quelle
  • GfK (Glasfaserverstärkter Kunststoff )

Comments

C. M. says:

Preis-Leistung Super Der Bachlauf ist sein Geld wert! Der Bachlauf besteht aus drei Teile, wir haben uns direkt noch die passende Quelle dazu bestellt, den der Anbieter auch im Programm hat. 

Der_Tobi says:

Weiterempfehlung Überrascht! Freitagmittag bestellt und Samstagabend waren die Kaskaden bereits im Garten eingebaut. Ich habe den Bachlauf eigentlich nur gekauft da es in unserem Baumarkt leider nichts in der Hinsicht im Angebot gab und die Bewertungen bei Amazon sehr gut waren. Trotzdem habe ich mir dort Rat zu diesem Artikel geholt da ich mich damit gar nicht auskenne. Günstiger würde ich es niemals finden und die Qualität ist top meinte der Verkäufer (da es trotz des Preises aus Gfk besteht). Ich bin begeistert,jetzt ist mein kleiner Teich ein richtiger Hingucker.

Klaus Obermann says:

wasserkaskaden der bachlauf ist gut verarbeitet. man sollte jedoch darauf achten wie stark die pumpe ist, über 40 watt könnte er rechts und links überlaufen.

Schreibe einen Kommentar.

*