Wasserkaskaden Wasserfallset Eder mit Quelle Pumpe und Schlauch, Beige/Braun, a` 53 x 40 x 8 cm/ 5-teilig

Dezember 17, 2016 - Kommentar

Super Gfk Wasserlauf von wasserkaskaden.de Wasserfälle: Maße pro Teil: Länge ca. 53 cm Breite ca. 40 cm Höhe ca. 6 cm Max. Baulänge mit diesen Teilen ca.130cm Höhenausgleich ca.30cm Messner Qualitätspumpe 1500/l/h, Mit Springbrunnenzubehör; regulierbar. Spiralschlauch 2m Keine Besandung, keine Baumarktware! Schmückt jeden Garten und Teich Tolles Design und Funktionalität, Naturgetreu, Verrottungsfest, Winterfest!!! Maße pro

Super Gfk Wasserlauf von wasserkaskaden.de
Wasserfälle: Maße pro Teil: Länge ca.
53 cm Breite ca. 40 cm Höhe ca. 6 cm
Max. Baulänge mit diesen Teilen
ca.130cm Höhenausgleich ca.30cm
Messner Qualitätspumpe 1500/l/h, Mit Springbrunnenzubehör; regulierbar.
Spiralschlauch 2m
Keine Besandung, keine Baumarktware!
Schmückt jeden Garten und Teich
Tolles Design und Funktionalität, Naturgetreu, Verrottungsfest, Winterfest!!!
Maße pro Teil: Länge ca. 53 cm Breite ca. 40 cm Höhe ca. 8 cm
Farbe: Fels (beige/braun) im mediterranen Stil.
Max. Baulänge mit diesen 3 Teilen ca.133cm Höhenausgleich ca.30cm
Materialbeschreibung: GFK Wasserfälle
GfK (Glasfaserverstärkter Kunststoff )
Produktvorteile:
UV-beständig
Frost-/ Hitzeunempfindlich
Umweltfreundlich ( 100 % recyclebar )
Kein Leerlaufen der Elemente bei abgestellter Pumpe
natursteinnahe Oberfläche
keine Auswaschung, oder Abrieb
leichtes Verlegen
– alle Produkte sind in der Serie untereinander kombinierbar.
Die Wasserfälle sind aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GfK) und werden in Deutschland gefertigt. Die natursteinähnliche Optik der Wasserfälle entsteht durch ein spezielles Verfahren.
Es wird keine Besandung oder nachträgliche Lackierung der Produkte vorgenommen, so dass weder Auswaschung noch Abrieb Einfluss auf das äußere Erscheinungsbild der Wasserfälle nehmen können.
Sie sind leicht zu reinigen und ohne speziellen Unterbau richtungsungebunden zu verlegen. Durch die Eigenschaften des Materials sind die Wasserfälle sowohl Frost- und Hitzeunempfindlich (+80 – -40°C),als auch UV-beständig. Farbunterschiede sind gewollt und unterstreichen den natürlichen Charakter der Produkte. Sie sind untereinander kombinierbar und beliebig erweiterbar. Voraussetzung ist ein Wasserreservoir (Teich, Rundbecken, o.ä.)
Die Wasserfallschalen sollten bis auf die Kaskaden in Waage eingebaut werden, damit auch bei ausgeschalteter Pumpe Restwasser in den Wasserfallschalen bleibt.

Product Features

  • Wasserlauf 3 teilig Maße pro Teil: Länge ca. 53 cm Breite ca. 40 cm Höhe ca. 8 cm
  • Baulänge mit diesen 3 Teilen ca.133cm
  • Mit Quelle und Pumpe
  • GfK (Glasfaserverstärkter Kunststoff )
  • Schlauch 20mm incl.

Comments

Patrick Peters says:

Super Bachlauf Nachdem ich den Bachlauf nun auch im Garten installiert habe, hier mal mein kurzes Feedback. Man sollte die Schalen aufjedenfall ausduensten lassen an der luft, das merkt man schon wenn man den Karton aufmacht. Die Bacaufschalen sind nicht schwer aber auch nicht zu leicht und sehen sehr naturgetreu aus wie fast echter Stein. Auch das verlauf des Wassers ist schoen anzusehen. Man sollte allerdings keine staerkere pumpe anschliessen wenn man nur den bachlauf betreiben will, das wasser bleibt grade so in den Schalen. Will man bachlauf und wasserspiel zusammen nutzen, so ist die pumpe etwas zu schwach, so das beides oder eines von beiden mit weniger wasserdruck vor sich her sprudelt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann fuer den Preis mit der Auststattung den Artikel nur weiter empfehlen. Der sommer kann kommen.

R. Dietrich says:

Total zufrieden ! Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist tadellos. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Pumpe, bei uns nur für den Bachlauf in Betrieb, hat eine vollkommen ausreichende Förderleistung. Klare Empfehlung, tolles Preis / Leistungsverhältnis ! Würde ich jederzeit wieder kaufen…

Schreibe einen Kommentar.

*