WINOMO 220V-240V 7W Tauchpumpe Wasserpumpe Brunnen Aquarium Teichpumpe EU-Stecker

Dezember 17, 2016 - Kommentar

Beschreibung: Das Element ist eine einfache und praktische Durchfluss einstellbar Wasserpumpe, die ist voll entwickelt Submeible für beide Süßwasser und Salzwasser. Diese Pumpe schafft Wasserfluss und lüftet Ihr Aquarium um natürlich ozean Außenswimmingpool Umgebung zu simulieren und eignet sich hervorragend für Aquarium, Fountai, Auslauf und Hydroponische Systeme. Merkmale: -Farbe: schwarz. -Material: dauerhafte Hartplastik. -Dimeion (L

Beschreibung:
Das Element ist eine einfache und praktische Durchfluss einstellbar Wasserpumpe, die ist voll entwickelt Submeible für beide Süßwasser und Salzwasser. Diese Pumpe schafft Wasserfluss und lüftet Ihr Aquarium um natürlich ozean Außenswimmingpool Umgebung zu simulieren und eignet sich hervorragend für Aquarium, Fountai, Auslauf und Hydroponische Systeme.

Merkmale:
-Farbe: schwarz.
-Material: dauerhafte Hartplastik.
-Dimeion (L x b x H):2.2 x 1.7 x 2 Zoll. Kabellänge: über 54 Zoll.
-Eingang: AC 220V-240V. Leistung: 7W.
-Steckertyp: EU-Plug。
-Submeible-Wasser-Pumpe für Brunnen, Teich, Aquarium, etc..
-Durchsatz ist verstellbar mit Knopf vor der Pumpe.
-Mit 4 Saugnäpfen auf dem Boden und das Wasser nur verwendet.
-Durchfluss: Max. 400L/H (88GPH).
-Hmax.: 3,3 Fuß/1 Takt.
-Ausgangsdurchmesser: über 8mm / 13mm.

Paket inklusive:
1 * WINOMO 220V-240V 7W Aquarium Fisch-Behälter-Wasserpumpe mit EU-Stecker (schwarz)

Product Features

  • Farbe: schwarz. Dimension (L x b x H):2.2 x 1.7 x 2 Zoll. Kabellänge: über 54 Zoll.
  • Material: haltbare Hartplastik. Eingang: AC 220V-240V. Leistung: 7W.
  • Tauchpumpe Wasserpumpe für Brunnen, Teich, Aquarium, etc..
  • Durchfluss ist einstellbar mit Regler vor der Pumpe.
  • Mit 4 Saugnäpfen auf dem Boden und das Wasser nur verwendet.

Comments

Christian Bauer says:

Für Zimmerbrunnen fast zu stark Habe die pumpe für meinen Zimmerbrunnen gekauft da die alte kaputt gegangen ist.Für einen Brunnen ist die pumpe fast ein wenig zu leistungsstark (bei voller Leistung kommt ein Wasserstrahl mit ca 15 bis 20 cm Höhe aus der pumpe)Für einen Teich völlig ok.Ein Stern Abzug da sie hörbar brummt, was aber natürlich der Fördermenge geschuldet ist

Medi says:

Für Geburtspool genutzt Gerät funktioniert einwandfrei. Wir haben es genutzt um einen Geburtspool zu entleeren. Für 450 Liter braucht die Pumpe etwa 2 Stunden, aber man hat ja Zeit. Pumpe muss bereits unter Wasser sein, wenn man das Kabel einsteckt, sonst funktioniert es nicht. Förderhöhe war bei uns 50 cm. Wir haben einen normalen Gardenaschlauch angesteckt.

Max says:

Leistung gut Qualität solala Ich habe diese Pumpe bei meinem 60l Aquarium im Einsatz und bin von der Laufruhe und der Leistung für diesen Preis echt angetan.Allerdings gebe ich nur drei Sterne, weil die Drosselung dieser Pumpe echt schwerfällig von statten geht. was mir auch passiert ist, dass die Pumpe angefangen hat zu rattern und ich nicht eingegriffen hatte( wie von selbst).Ich habe sie auseinandergebaut und feststellenmüssen dass die Drosselklappe ab einer gewissen Stellung durch den Wasserausfluss anfängt am Gehäuse zu vibrieren.

Schreibe einen Kommentar.

*